Diese Focusgruppe besteht aus:

Angela Kremlitzka, Sandra Bacher (v.l.)

Grupenfoto Xunde Runde

Unsere Idee ist es ein Netzwerk zu bilden, in dem jeder, der sich mit Gesundheitsfragen und bewusster Lebensführung beschäftigt einbringen kann und auch miteinander austauscht.
Es soll Treffpunkt für jedermann sein, der in seinem Leben etwas ändern und bewusster an so manche Dinge herangehen möchte. Mit viel Spaß und Freude wollen wir verschiedenste Themenbereiche vermitteln.
Unsere Xunde Runde ist wie ein kleines Pflanzerl, das grad mal eingesetzt wird, aber wenn wir es hegen und pflegen, darf es wachsen und zu einem starken Baum werden…

Wichtige Säulen der Gesundheit sind:
- Vollwertige Ernährung
- Regelmäßige Bewegung an der frischen Luft
- Innere Ausgeglichenheit und Zufriedenheit
- Gesunder Lebensraum / reine Umwelt
- Geist – Körper – Seele – Einheit

Vollkommene körperliche Gesundheit kann sich nur einstellen, wenn auch der Geist und die Seele gesund sind. Das heißt gesunde Ernährung alleine kann keine vollkommene Gesundheit zurückbringen, wenn nicht auch auf der Ebene der Psyche Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit einkehren.

Hier kommen Sie zu unserer Seite: www.xunde-runde.at